03.03.2016 Verkehrsunfall

03.03.2016 Verkehrsunfall

(bt) Bei einem Verkehrsunfall auf der L 3195 zwischen Mittelbuchen und Bruchköbel sind am Morgen zwei Menschen verletzt worden. Ein aus Mittelbuchen kommender silberner Golf wollte an der Kreuzung zur B45 in Richtung Hanau auffahren und übersah dabei offenbar einen entgegenkommenden schwarzen Audi, der in Richtung Mittelbuchen unterwegs war. Beide Fahrzeuge krachten auf der Kreuzung zusammen. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr war zur Unterstützung alarmiert worden, sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf. Da sich der Unfall um kurz vor 7 Uhr am Morgen ereignete, kam es durch den einsetzenden Berufsverkehr zu Behinderungen.

Fotos: Beyer, FF Bruchköbel