09.07.2016 Hochzeit

(bt) Rebecca und Chris haben sich am vergangenen Samstag getraut. Beide gaben sich im Schloss Philippsruhe das Jawort. Wie bei Hochzeiten von Feuerwehrleuten üblich, erwarteten Wehrführer René Ermold und der Erste Vorsitzende Michael März die beiden vor dem Standesamt und wünschten für ihren zukünftigen gemeinsamen Lebensweg alles Gute. Nach einem Schluck Sekt aus einem Strahlrohr durchschritten die beiden dann einen aufgespannten „Schlauchtunnel“. Chris ist Feuerwehrmann und unterstützt uns wann immer er es beruflich kann. Rebecca war Feuerwehrfrau in unseren Reihen und zog vor einigen Jahren aus beruflichen Gründen nach Hamburg.
Alle Kameradinnen und Kameraden wünschen dem Brautpaar von Herzen alles Gute, viel Erfolg und Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.
Foto: Thoran