29. März 2024

15.09.2016 Verkehrsunfall

(bt) Erneut hat es auf der L3195 im Bereich der Zufahrt zur B45 in Richtung Hanau einen Verkehrsunfall gegeben, der für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr gesorgt hat. Um kurz vor 17 Uhr war ein aus Mittelbuchen kommender PKW beim Abbiegen auf die B45 mit einem aus Richtung Bruchköbel kommenden Fahrzeug zusammengekracht. Gegen 17:10 Uhr war die Feuerwehr vom bereits an der Einsatzstelle tätigen Rettungsdienst nachalarmiert worden, da an den Fahrzeugen Kraftstoff und Schmiermittel austraten. Während der Rettungsdienst die Unfallbeteiligten versorgte, sperrte die Feuerwehr die Fahrbahn und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Während der Räum- und Bergungsarbeiten kam es aufgrund des Feierabendverkehrs zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Vom Rettungsdienst wurde die Fahrerin eines PKW zur weiteren Abklärung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Sie hatte sich offenbar nur leicht verletzt.
Foto: Balzer