19. April 2024

31.05.2018 Sonstiger dringender Einsatz

(bt) Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Abend in den Stadtteil Roßdorf alarmiert, um einen möglichen Suizidversuch zu verhindern. Weitere Informationen zu diesem Einsatz werden nicht veröffentlicht. Von einer Weiterverbreitung bitten wir abzusehen. Diese Meldung wird von uns nicht in die Sozialen Netzwerke übergeben.
Hinweis: Wir berichten keine Details zu Suiziden oder Suizidversuchen. Eine grundlegende Meldung geben wir dennoch heraus, um Spekulationen, Mutmaßungen und Nachfragen zu vermeiden. Wir bitten unsere Leser um Zurückhaltung, nicht zuletzt aus Respekt gegenüber Betroffenen und deren Angehörigen. Für den Fall, dass Sie selbst einmal Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die Telefonseelsorge über die Rufnummern: 0800/111 0 111 oder 0800/ 111 0 222.
Foto: Archivbild/ Thoran/ FF Bruchköbel