27. März 2024

23.06.2018 Burgerfest und Public Viewing

(bt) Hamburger und Fußball satt gab es am Wochenende im Feuerwehrhaus in Bruchköbel auf dem großen „Burgerfest“ mit Public Viewing. Für das Fußballspiel Deutschland gegen Schweden hatten die Feuerwehrleute eine riesige Leinwand vorbereitet. Schon vor Spielbeginn waren viele Menschen gekommen, um in Ruhe etwas zu essen oder sich einfach nur einen Platz zu ergattern. So war es wenig verwunderlich, dass um 20 Uhr -zum Anpfiff- die Bude richtig voll wurde. „Wir haben noch weitere Bänke aufgestellt, damit sich die Menschen setzen konnten“, sagte der Vereinsvorsitzende Michael März. Für den Feuerwehrverein hat sich die Veranstaltung gelohnt. „Wir haben viel positives Feedback bekommen. Außerdem sind die Hamburger weggegangen wie warme Semmeln“, so März weiter.
Fotos: Sehring und Thoran/ FF Bruchköbel
Video: Thoran/ FF Bruchköbel