28. März 2024

18.11.2017 Familienabend

Traditionell, aber doch einiges neu – so lautet das Motto des diesjährigen Familienabends am Samstag, 18.11.2017 um 19:00 Uhr.
Wie gewohnt richten wir den Familienabend gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel im Bruchköbeler Bürgerhaus aus. Wir wollen an diesem Abend die Gelegenheit nutzen, um uns bei den Mitgliedern beider Vereine zu bedanken. Ein Danke für die Mitarbeit, das Engagement, die Treue und die Unterstützung das ganze Jahr über. Verdiente Mitglieder werden, in einem festlichen Rahmen und mit musikalischer Begleitung des Jugendblasorchesters wie auch des Stammorchesters, geehrt. Erstmals werden wir uns in diesem Jahr auch bei unseren Nachwuchs-Musikern und die Freiwillige Feuerwehr bei ihren Nachwuchs-Brandschützern mit Ehrungen für das besondere Engagement bedanken. Mit einigen weiteren kleinen Erneuerungen haben wir den Ablauf des Abends versehen. Lassen sie sich überraschen. Wir freuen uns auf alle aktiven und passiven Mitglieder beider Vereine und deren Familien. Im Anschluss an den offiziellen Teil des Familienabends laden wir recht herzlich zur neuen After-Show-Party ein. Diese findet im Bürgerhaus in der Bauernstube statt. Beachten Sie den neuen Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr.