28. März 2024

28.06.2022 Verkehrsunfall B45

(bt) Bei einem Verkehrsunfall auf der B45 ist gestern Abend zwischen Bruchköbel und Hanau-Nord eine 28-jährige Fahrerin eines PKW leicht verletzt worden. Die Frau verlor aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, kippte um und kam auf dem Dach zum liegen.

Die Fahrerin konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde vom alarmierten Rettungsdienst zur Kontrolle in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr wurde um 20:50 Uhr von der Polizei hinzualarmiert, um bei der Beseitigung der Unfallschäden Hilfe zu leisten. Es wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen sowie die Fahrbahn mit Wasser gereinigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten blieb die B45 gesperrt.

Foto: Schoth/ Feuerwehr Stadt Bruchköbel-Innenstadt

Meldung der Hessenschau zu diesem Ereignis