2. Mai 2024

03.07.2023 PKW Brand

(bt) Mehrere Passanten meldeten am Montagabend einen brennenden PKW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Keltenstraße. Der wenige Minuten später eintreffenden Feuerwehr bot sich jedoch ein anderes Bild. Zwei PKW waren im Einfahrtsbereich zum Gelände zusammengestoßen. Die durch die ausgelösten Airbags verursachte kurzzeitige Rauchentwicklung hatte den Anschein eines Brandes erweckt. Durch den Unfallhergang wurden die beiden Fahrer der Fahrzeuge erheblich verletzt. Die Fahrerin eines BMW musste im weiteren Verlauf vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und übergab diese nach Abschluss der medizinischen Versorgung an die Polizei.

Foto: Balzer/ FF Stadt Bruchköbel-Innenstadt