25. April 2024

10.08.2022 Brand auf Balkon

(bt) Um 13:52 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Geschwister-Scholl-Straße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war eine leichte Rauchentwicklung auf einem Balkon im 1. OG erkennbar. Die Feuerwehr leiterte mit einer Steckleiter an und erkundete zunächst, was dort eigentlich brennt. „Wir haben dabei festgestellt, dass ein Blumenkübel aus Kunststoff in Brand geraten und die trockene Erde am glimmen war“, berichtete ein Sprecher der Feuerwehr. Mit einem „Eimer Wasser“ (eigentlich einer sogenannten Kübelspritze) wurden die brennenden Reste übergossen und so das Feuer gelöscht.

Foto: Archivbild/ FF Stadt Bruchköbel-Innenstadt

Ein Gedanke zu “10.08.2022 Brand auf Balkon

Kommentare sind geschlossen.