Feuerwehr auf dem Weihnachtsmarkt

(Vereinsmeldung) Auf dem Weihnachtsmarkt in Bruchköbel gehört der Stand der Jugendfeuerwehr inzwischen zu einer festen Tradition. Dort verkaufen die Jugendlichen gebrannte Mandeln und andere Nüsse sowie Magenbrot, Kokoswürfel und süßes Popcorn. „Erstmals wurde der Stand in diesem Jahr verlegt, da der Markt sich weiter nach Westen verlagert hat. Alle Freunde köstlicher Naschereien finden uns jetzt unmittelbar am Stadthaus“, erklärte der Vorsitzende Michael März.

Die Feuerwehr wünscht einen sicheren und schönen Besuch auf dem Bruchköbeler Weihnachtsmarkt.
Mit der Standnummer 1 findet man die Jugendfeuerwehr nun am westlichen Teil des Marktes. Gegenüber liegt das Stadthaus, in dem der Hobby-Künstlermarkt stattfindet.

Die Hütte der Jugendfeuerwehr ist zu den Marktzeiten durchgehend geöffnet:

Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt Altstadt:
Freitag,     1.     Dezember,     16 – 22 Uhr.
Samstag,   2.     Dezember,     14 – 22 Uhr.
Sonntag,    3.     Dezember,     11 – 20 Uhr.

Weitere Infos zum Markt gibt es auf der Webseite der Stadt Bruchköbel.

Fotos: Weihnachtsmarkt 2022 – Stadt Bruchköbel/ Stadtmarketing